top of page

Ausgeklügelt. Lecker. Nährend.

NuRation® ist die neuste Generation der Brote. Eine coole und sinnvolle Art, Seine Mahlzeiten zu ersetzen und viel Mühe, Zeit und Geld bei der Ernährung zu sparen. Bereits wenige Scheiben dieses Wunderbrotes decken den durchschnittlichen täglichen Bedarf an Proteinen und Mikronährstoffen.
Und das Beste: Einmal zubereiten, mehrere Tage genießen. Reich an Omega 3 & 6 Fettsäuren und wichtigen Ballaststoffen.

Was sind eigentlich Superfoods?

Superfoods sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien, die gesundheitsfördernde Wirkungen haben können. In den letzten Jahren wurden sie zunehmend beliebter, weil es immer mehr wissenschaftliche Erkenntnisse darüber gibt. Und genau dieses Potenzial der hochwertigen Rohstoffe schöpfen wir mit unseren speziellen Rezepturen aus. Das Ergebnis ist NuRation®.

Hochwertige Rohstoffe.

Einzigartiger Geschmack.

Unzählige Rezeptvarianten und Tests hat es uns gekostet, bis dieses einzigartige, saftig leckere Brot perfekt
genug war, um auch den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Ein Brot, das keinerlei Kompromisse eingeht. Weder im Geschmack noch in seiner Konsistenz.

 

Besonders wichtig war uns, dass Du Dein Brot mit Deinem Lieblingsaufstrich oder -Aufschnitt genießen kannst.
Deswegen ist unser Brot geschmacklich kaum von einem konventionellen Brot aus der Bäckerei zu unterscheiden.

Ob Süß oder Herzhaft, Du wirst es einfach lieben! Probier es jetzt aus.

1. Pflanzliche Proteine

​

2. Superfoodsaaten & -Samen

​

3. Superfoodmehle

bottom of page